Experimentelle Projekte

Wenn ihr gerne schreibt, seid ihr hier genau richtig!

Mit der Schreibveste möchte ich euch eine Plattform bieten, auf der ihr die Möglichkeit habt eure Texte zu präsentieren, an ihnen zu arbeiten und Feedback zu bekommen. Setzt euch gegen eure Mitstreiter durch. Nur die besten Geschichten gewinnen! Nur ihr wählt die Gewinner.

Im Moment steht die Schreibveste ganz am Anfang und es ist sicherlich nicht alles perfekt, doch mit eurer Hilfe wirds sie zu ihrem einstigen Ruhm zurückkehren. Registriert euch und helft mit beim Aufbau der Community!

Die Schreibveste ist ein Hobbyprojekt, das grad am Anfang steht, mit dem Ziel zu einem kleinen Verlag zu werden. Denn was gibt es tolleres, als ein Buch mit seiner Geschichte in den Händen zu halten? In dem Wissen, dass es auch sogar von anderen gelesen wird? Doch bis dahin sind noch ein paar Schritte zu gehen. Nach und nach werde ich die Angebote der Schreibveste ausbauen, um euch viele spannende Themen und Ausschreibungen anbieten zu können. Begleitet mich auf dieser Reise!

Lasst uns gemeinsam diesem kalten Gemäuer Leben einhauchen!

(Einsendungen außerhalb des Forums werden nicht berücksichtigt!)

 

Bei der Teilnahme im Forum verbleiben natürlich sämtliche Rechte an euren Geschichten bei euch.